Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erstes Interview in der neuen Saison! Juventus Turin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Erstes Interview in der neuen Saison! Juventus Turin Empty
BeitragThema: Erstes Interview in der neuen Saison! Juventus Turin   Erstes Interview in der neuen Saison! Juventus Turin Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 11:30 pm

Interview vom 22.01.2009 mit Herrn Küttner vom Juventus Turin!

Dieses Interview wird von der Sport Illustrierten "Kicker" geführt.



Kicker: Ich begrüße Sie Herr Küttner, wir danken Ihnen dafür das Sie sich für uns Zeit genommen haben!

Herr K.: Ach das ist kein Problem, für die Fans und alle Interessierten nehme ich mir gerne Zeit!


Kicker: Das werden die Fans der Alten Dame ja gerne hören! Nun will ich auch zur ersten Frage kommen, Wie fühlen Sie sich in so einer Wichtigen Position bei einem Internationalen Erfolgreichen und Geschätzten Verein wie Juventus Turin?!

Herr K.: Ja, wie soll man sich fühlen? Einfach Klasse, es herrscht eine richtig entspannte und lässige Stimmung im Team und zum Management ich denke da ist jeder Trainer zufrieden. Und wenn dann dazu noch die Trainingsleistungen Stimmen ist man umsomehr erfreut! Natürlich ist es was ganz besonderes einen so großen Verein zu Trainieren.


Kicker: Der Transfermarkt schließt bald und was sagen sie zu ihren bisherigen Transfers, sind sie Zufrieden?

Herr K.: Ja Klar, auf jeden Fall! Es hat bis jetzt Alles geklappt was wir uns vorgenommen haben. Wir haben die Abwehr wesentlich verstärkt und das Mittelfeld ebenso! Wir können sehr Zufrieden sein. Zudem haben wir uns auch das Ziel gesetzt gehabt den Verein zu verjüngen, dass ist uns ebenso gut gelungen denn wir haben ein riesiges Talent vom FC Barcelona bekommen. Allerdings versuchen wir in der Zukunft weiter solche großen Talente zu-fördern um auch in der Zukunft den Verein an Europas Spitze festzusetzen.


Kicker: Dabei wünschen wir ihnen Viel Glück! Eine weitere frage, es wandern Gerüchte das Sie das Deutsche Star Mittelfeld nach Turin holen. Wir reden dabei um Thorsten Frings und Michael Ballack. Was ist daran wahr?

Herr K.: *Herr K. fängt an zu schmunzeln* Ja ich weiß nicht wo sie dieses "Gerücht" aufgenommen haben, aber anscheinend besitzen Sie ja zuverlässige Quellen. Ja es ist Wahr, wir sind an diesen beiden Top-Spielern sehr Interessiert und es wird für uns nicht leicht sie an Board zu-holen! Es wird nicht leicht da uns nicht solche Möglichkeiten zustehen wie einem Verein der durch den Rohstoff Öl unterstützt wird. Dennoch können wir es Schaffen. Wenn Alles klappt können wir beide Spieler noch vor Saison-Beginn vorstellen.


Kicker: Was halten Sie von ihren bisherigen gezeigten Leistungen vom Team und wo sehen Sie Juventus Turin auf der Internationalen Ebene?

Herr K.: Die Mannschaft und Natürlich ich auch sind mit denen bisherigen Leistungen sehr zufrieden! Allerdings ist es noch viel zu-früh irgendwelche Prognosen zumachen, die Saison hat noch nicht einmal Angefangen. Aber auf einer Wahrscheinlichkeit und von der momentanen Stärke des Kaders bin ich sehr Optimistisch wenigstens den Klassenerhalt zu schaffen *Herr K. lacht* Nein, ein kleiner Spass ;-) Aber mal im ernst ich wär zufrieden bereits wenn wir es unter den Top-5 der Liga schaffen könnten. Es ist allerdings kein leichter Weg, wenn solche Grössen wie FC Barcelona oder Manchester United gleich neben uns in der Liga stehen. Wir werden sehen was die Zukunft uns bringt!


Kicker: Was setzen Sie sich für Ziele für dieses Jahr und für Ihre Sportliche Zukunft bei Juventus Turin?


Herr K.: Ich habe mir vorgenommen, mal es ganz Entspannt anzugehen. Meine Zeit beim VfB Stuttgart letzte Saison war relativ Stressig und Nervenaufreibend. Dies versuche Ich dieses Jahr mit einer taktischen gut Ausgelegten Mannschaft zu-erreichen. Meine Sportliche Zukunft entscheiden die Sterne, es liegt ganz in den Händen des Schicksals, allerdings wär es für mich eine Wunderschöne Zeit mich bei Juventus Turin mit einem "Rentenvertrag" niederzulassen und mich bis zur Rente um die ganze Mannschaft zu kümmern. Das wär ein großes Ziel für mich.



Kicker: Eine letzte Frage noch, haben Sie das letzte Handball-WM Spiel Deutschland gegen Polen gesehen?

Herr K.: Ja klar, es ist eine große Glanzleistung mit einem Umbruchteam so ein riesigen Sieg herauszuspielen und das noch gegen den Vize Weltmeister Polen. Da kann Heiner Brand mächtig Stolz sein was er aus diesen Männern macht! Ein riesiges Lob dafür! Aber noch ist der WM-Titel nicht in Trockenen Tüchern, denn es sind immernoch feste Handballgrößen im laufenden Wettbewerb wie Frankreich, Dänemark oder Spanien.

Kicker: Der Kicker bedankt sich bei Ihnen für dieses Ausführliche Gespräch und wir wünschen Ihnen viel Erfolg in der kommenden Saison!

Herr K.: Ich danke Ihnen. Tschüss


P.S. für Kommafehler und falsche Grammatik übernehm ich keine Haftung ;-) hab keine lust nochmal extra drüber zu gehen ^^
Nach oben Nach unten
 
Erstes Interview in der neuen Saison! Juventus Turin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Juventus Turin*
» Interview mit Janosch B.
» Interview von Jan W. nach Teambesprechung
» Interview von Timm W. nach dem Training
» Der Erste Spieltag: Im Interview Benjamin K.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Presseschau :: Interview-
Gehe zu: