Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interview von Timm W. nach dem Training

Nach unten 
AutorNachricht
DeTimm

DeTimm


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 09.06.08

Interview von Timm W. nach dem Training Empty
BeitragThema: Interview von Timm W. nach dem Training   Interview von Timm W. nach dem Training Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 12:02 am

Hallo Herr W., darf ich ihnen ein Paar Fragen stellen?

Na klar, schießen sie los.

Sie haben jetzt vor der Saison ein wenig aussortiert. Was haben sie vor?

Ich möchte eine Meisterschaftsfähige Truppe zusammenstellen. Ich musste leider ein Paar Spieler aussortieren weil ich für sie keine Zukunft mehr bei Chelsea gesehen habe und um denen Spielern trotzdem eine gute Zukunft zu geben haben wir sie verkauft.

Wie werden sie weiterhin auf dem Transfermarkt agieren?

Ja wir werden weiter ausschau halten und wenn wir denken das ein Spieler in unser Team passt, werden wir unser bestes tun, um ihn dann auch nach London zu holen.

Wie sind sie mit ihren Transfers bisher zufrieden?

Mit Emanuel Adebayor haben wir einen sehr starken Stürmer zu uns geholt. In den Testspielen hat man seine Klasse gesehen. Wir beobachten zur Zeit noch ein Paar Abwehrspieler also auch ein Paar Mittelfeldspieler. Und wer weiß, vielleicht können wir den einen oder anderen ja verpflichten.

Eine Frage habe ich noch an sie Herr W., welchen Tabellenplatz streben sie an?

Das ist eine gute Frage. Auf alle Fälle Platz 3, dennoch haben wir ein Team was in den Meisterschaftskampf eingreifen kann. Also sag ich mal Platz 1-3 ist angemessen für uns.

Danke Herr W. Ich wünsche ihnen eine erfolgreiche Saison.

Danke.


Reporter
Timm W.
Nach oben Nach unten
 
Interview von Timm W. nach dem Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview von Jan W. nach Teambesprechung
» Interview mit Janosch B.
» Der Erste Spieltag: Im Interview Benjamin K.
» Erstes Interview in der neuen Saison! Juventus Turin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Presseschau :: Interview-
Gehe zu: