Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interview von Jan W. nach Teambesprechung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Interview von Jan W. nach Teambesprechung Empty
BeitragThema: Interview von Jan W. nach Teambesprechung   Interview von Jan W. nach Teambesprechung Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 9:39 pm

Entschuldigen Sie Herr Jan W. Könnte ich ihnen ein paar Fragen stellen

Natürlich, können sie mir Fragen stellen

Gut. Jan W. Sie haben wenige Spieler verkauft oder gekauft. Warum waren Sie nicht so aktiv auf dem Transfersmarkt.

Ich bin mit meinem Team zufrieden und wir waren schon an einigen Spieler interessiert, aber die anderen Vereine waren einfach nicht zu überzeugen so musste ich mich halt mit dem Team was ich jetzt habe zufrieden geben. Aber wir haben kein schlechtes Team.

Sie haben bisher nur ein Transfer getätigt. Wird sich der Transfer lohnen.

Ich denke wir haben bisher alles richtig gemacht. Das wir Eduardo geholt haben war sicher kein Fehler. Keane werden wir ,durch die Klasse von Eduardo, nicht nach weinen.

Sie haben noch kein Testspiel gemacht. Wollen sie kein Testspiel oder haben sie Angst vor den anderen Teams.

Wir haben keine Angst. Es is absicht denn wir sind eingespielt, weil wir wenig gekauft haben. Denn so nehmen wir den anderen Teams die Chance uns einzuschätzen. Unser erster Gegener wird nicht wissen was ihn erwatet.

Welchen Tabellenplatz werden Sie mit ihrem Team am Ende der saison belegen.

Wenn alles richtig gut läuft ,was ich bezweifle, können wir unter die ersten 3 gelangen. Da ich aber nicht glaube ,das alles so gut nach Plan läuft ,schätze ich uns so zwischen den 5 und 8 Platz ein.

Warum denken sie das nicht alles nach Plan verläuft?

Weil es immer irgendwas gibt z.B. eine rote Karten oder eine Verletztung und ich denke wir werden danicht von verschont werden. Das potenzial haben wir um unter die ersten 3 zulanden.

Ich danke Ihnen Jan W. für dieses aufschlussreiche Gespräch.Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Saison

Ich hab zu Danken.
Nach oben Nach unten
 
Interview von Jan W. nach Teambesprechung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview von Timm W. nach dem Training
» Interview mit Janosch B.
» Der Erste Spieltag: Im Interview Benjamin K.
» Erstes Interview in der neuen Saison! Juventus Turin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Presseschau :: Interview-
Gehe zu: