Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interview mit Janosch B.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Interview mit Janosch B. Empty
BeitragThema: Interview mit Janosch B.   Interview mit Janosch B. Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 11:10 pm

''Hallo Herr Buschmann ich weiss das sie zur Zeit sehr beschäftigt sind aber dürfen wir ihnen ein paar Fragen stellen?''

''Ja klar schießen Sie los.''

''Sie waren ziemlich aktiv im Transfermarkt. Waren sie mit ihrem Team nicht zufrieden?''

''Wir haben ein sehr gutes Team. Aber ein wenig konkurenz Kampf hat noch keinem geschadet. Jetzt müssen sich ein Spieler wie Zabaleta gegen Christian Panucci durchsetzen oder ein Shaun Wright-Phillips gegen Ji - Sung Park welcher glücklicherweise von unserem Rivalen Manchester United gekommen ist.''


''Sie haben ein relativ Junges Team mit wenig Erfahrung wird ihnen das zum Verhängnis?''


"Sicher sind sie Jung aber einige haben sehr viel Spielpraxis und mit Panucci und Sylvinho haben wir einige gestandene Profis in unserem Kader welche unseren jüngeren Spielern einiges beibringen werden."

''Ihnen wird nachgesagt , dass wenn Robinho ausfallen sollte Ihr komplettes System den Bach runter gehen wird. Stimmt das ?''


"Nein das wird es sicherlich nicht. Wir haben sehr viele weitere gute Spieler wie Martin Petrov oder Elano. Außerdem haben wir einen sehr starken Sturm."

"Sie sind an Toure vom FC Barcelona dran. In wie fern wird er Ihr Spiel bereichern?"

Yaya ist ein sehr guter Spieler mit Weltklasseformat. Ich bin mir sicher das er unser Mittelfeld sehr stabilisieren wird. Ich würde mich sehr freuen wenn er seine Karriere demnächst in Manchester fortsetzen wird.

"Danke für das Interview Herr Buschmann"

Immer wieder gern.
Nach oben Nach unten
 
Interview mit Janosch B.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview von Jan W. nach Teambesprechung
» Interview von Timm W. nach dem Training
» Der Erste Spieltag: Im Interview Benjamin K.
» Erstes Interview in der neuen Saison! Juventus Turin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Presseschau :: Interview-
Gehe zu: