Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Erste Spieltag: Im Interview Benjamin K.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Erste Spieltag: Im Interview Benjamin K. Empty
BeitragThema: Der Erste Spieltag: Im Interview Benjamin K.   Der Erste Spieltag: Im Interview Benjamin K. Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 3:30 pm

Interview vom 26.01.2009 mit Herrn Küttner vom Juventus Turin!

Dieses Interview wird von der Sport Illustrierten "Kicker" geführt.


Kicker: Einen Schönen guten Tag Herr Küttner, wir freuen uns das Sie sich für uns Zeit genommen haben.


Herr Küttner: Danke, ihnen Ebenfalls.



Kicker: Erstmal Glückwunsch zu den Herausragenden Sieg für Sie gegen Real Madrid, was war Ihr Erfolgsrezept?


Herr K.: Danke, dieser Sieg hat sich die ganze Mannschaft selbst auf ihr Konto zu-verbuchen. Die erste Halbzeit kamen wir nicht aus unserer Hälfte heraus, Real machte einfach mehr Druck nach vorne, womit wir sehr zu tun hatten. Nach den frühen Toren auf beiden Seiten hatte sich auch nichts daran geändert, aber unsere Mannschaft kam allerdings zum ende der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel hinein. So passierte auch Schließlich das 2:1 für uns. Die Zweite Halbzeit lief viel besser, meine Jungs haben es sich beherzigt was ich Ihnen in der Halbzeitpause mitgegeben hatte.Die ganze Mannschaft Spielte in der 2. Halbzeit wunderbaren Fußball. Für ein Auftakt in die Neue Saison ein Grund Mehr zu feiern. Doch aber nicht nachzulassen. Der nächste Gegner steht schon vor der Tür.




Kicker: David Trezeguet, der Mann des Spieles. Er hat 5 Tore erzielt. Dürfen wir von Ihm in der Zukunft mehr sehen?


Herr K.: Ich denke das liegt bei Ihm, wir dürfen aber auch Froh sein einen so erfolgreichen Spieler bei uns in den Reihen zu-haben. Mit seinen 5 Toren hat er nicht nur das Spiel für uns Entschieden, sondern auch sich einen guten Vorsprung in der Torschützenliste erkämpft. Wenn er weiter so spielt sind wir froh, Allerdings haben wir eine ganze Mannschaft die hinter Ihm steht. Denn ohne Sie wäre er nicht zu den 5 Toren gekommen.



Kicker: Was werden Sie jetzt in Zukunft besser machen ?

Herr K.: Das Training wird weiter fortgesetzt so wie gehabt, es gibt keine Lobeshymnen. Die anderen Mannschaften schlafen nicht und der Transfermarkt ist immernoch Offen. Sich jetzt langsam Ausruhen geht nicht, wir stehen am Anfang der Saison wie ich vorhin schon sagte. Was ich aber Trainieren werde ist eine andere Formation und besseres Passspiel über die Aussen.



Kicker: Ich danke Ihnen für dieses Ausführliche Interview und wünsche Ihnen noch einen Angenehmen Arbeitstag.

Herr K.: Ich danke ihnen Ebenfalls.



P.S. für Kommafehler und falsche Grammatik übernehm ich keine Haftung ;-) hab keine lust nochmal extra drüber zu gehen ^^
Nach oben Nach unten
 
Der Erste Spieltag: Im Interview Benjamin K.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview mit Janosch B.
» Interview von Jan W. nach Teambesprechung
» Interview von Timm W. nach dem Training
» Erstes Interview in der neuen Saison! Juventus Turin
» 2.Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Presseschau :: Interview-
Gehe zu: