Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Startaufstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Startaufstellung Empty
BeitragThema: Startaufstellung   Startaufstellung Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 6:24 pm

Dürfen wir auch jetzt schon unsere staraufstellung rein schreiben?
Nach oben Nach unten
DeTimm

DeTimm


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 09.06.08

Startaufstellung Empty
BeitragThema: Re: Startaufstellung   Startaufstellung Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 7:45 pm

jop, und du hast ja sicherlich in den regeln gelesen das du 2 aufstellungen reinschreiben musst....eine für ps2 un eine für ps3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Startaufstellung Empty
BeitragThema: Re: Startaufstellung   Startaufstellung Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 3:57 pm

Jaa hab ich und noch was kann man beide machen wie man will sie wie das aufe ps3 ist kann ich das denn auch so aufe ps2 machen??
Nach oben Nach unten
DeTimm

DeTimm


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 09.06.08

Startaufstellung Empty
BeitragThema: Re: Startaufstellung   Startaufstellung Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 4:12 pm

ja das geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Startaufstellung Empty
BeitragThema: Re: Startaufstellung   Startaufstellung Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 7:49 pm

werden da alle spiele nun auf PS3 oder PS2 simuliert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Startaufstellung Empty
BeitragThema: Re: Startaufstellung   Startaufstellung Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 12:21 pm

Also ich glaube das die nur auf Ps3 und Ps2 simuliert werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Startaufstellung Empty
BeitragThema: Re: Startaufstellung   Startaufstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Startaufstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Sachen :: Aktuelles-
Gehe zu: