StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regel zum Transfer (TAUSCH)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Regel zum Transfer (TAUSCH)   Do Jan 15, 2009 12:12 am

DAS SIND BEISPIELE:


Fall I:

Nasri 15mio. gegen Ambrosini 10mio. & Gattuso 19mio. + 10mio.

---> sprich 15mio. x 2 = 30mio von Arsenal für 29 x 2 = 58mio. von AC Mailand

---> Von Arsenal darf dieser Tausch nicht verlangt werden, da er den doppelten MW der SPieler überschreitet.


Fall II:

Fabregas 38mio. gegen Hleb 19mio. + 35mio vom FC Barcelona

---> sprich 38mio. x 2 = 76mio. von Arsenal für 19mio. x 2 + 35mio. = 73mio.

---> das ergibt eine Differenz von 3mio. die Barca dazuzahlen kann,

---> Von Arsenal darf kein Cent dazuverlangt werden![u]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regel zum Transfer (TAUSCH)   Do Jan 15, 2009 12:13 am

Nimmt bitte Stellung dazu, Ideen wie es besser gemacht werden kann sind erwünscht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regel zum Transfer (TAUSCH)   Do Jan 15, 2009 12:28 am

1. hab ich Fall 1 gar nicht verlangt aber es wurde trotzdem abgelehnt also soviel zu den Regeln... genauso wie man muss mindestens die Hälfte vom MW zahlen und maximal das doppelte aber man wird zum vollen Preis gezwungen(ich jeden falls)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regel zum Transfer (TAUSCH)   Do Jan 15, 2009 9:33 pm

Also wenn Arsenal so ein Angebot BEKOMMT dann würde ich sagen kann man das duch gehen lassen, wenn das aber von Arsenal GEFORDERT wird muss da einhalt geboten werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regel zum Transfer (TAUSCH)   Do Jan 15, 2009 10:22 pm

Insgesamt 4 oder 5 Transferangebote BEKOMMEN, 1 wurde angenommen... so machts nicht lang Spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regel zum Transfer (TAUSCH)   Do Jan 15, 2009 10:47 pm

ich finde in spiler der angeboten wird soll als Geld ersatz gelten Hleb 17 mio also nicht mal 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regel zum Transfer (TAUSCH)   Fr Jan 16, 2009 6:45 pm

Es wird so gehandhabt, dass beim Tausch folgende Regel in Kraft tritt,
die Spieler die als zahlungsmittel dienen sind soviel wert wie ihr MW,
für den gekauften Spieler gilt wie immer er ist:
1) Mind. die Hälfte vom MW wert
2) Max. das doppelte vom MW wert



Beispiel (anhand zwei Spieler meines Kaders):

Fall 1) Daniele De Ross 35mio. MW gegen Philippe Mexès 20mio.
Fall 2) Daniele De Ross 35mio. MW gegen Philippe Mexès 20mio. + 15mio.


Fragen bitte hier rein schreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regel zum Transfer (TAUSCH)   

Nach oben Nach unten
 
Regel zum Transfer (TAUSCH)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !!! 5 Sätze Regel !!!
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015
» Der längste Tag
» Caps-Regel
» Bilder austauschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Sachen :: Aktuelles-
Gehe zu: