Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wintertransfers

Nach unten 
AutorNachricht
DeTimm

DeTimm


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 09.06.08

Wintertransfers Empty
BeitragThema: Wintertransfers   Wintertransfers Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 7:14 pm

Wenn ihr also dafür seid das die Wintertransfers hier ins Spiel eingebunden werden, wie stellt ihr euch das vor? Wann soll ich die Kader aktualisieren um endlich die Liga starten zu können?
Nach oben Nach unten
DeTimm

DeTimm


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 09.06.08

Wintertransfers Empty
BeitragThema: Re: Wintertransfers   Wintertransfers Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 12:17 am

los leute ...ideen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wintertransfers Empty
BeitragThema: Re: Wintertransfers   Wintertransfers Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 7:47 pm

ich würde sagen nur von vereinen die nicht vergeben sind -
z.B. Becks vo L.A zu AC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wintertransfers Empty
BeitragThema: Re: Wintertransfers   Wintertransfers Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 1:55 am

jop find ich gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wintertransfers Empty
BeitragThema: Re: Wintertransfers   Wintertransfers Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 2:28 am

Naja das bringt dann nichts. Würde es so lassen. AUßerdem gibt es 234823495 Vereine die nicht vergeben sind. Wäre es einfacher 18 Vereinen statt 1000 Die Spieler zu aktualisieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wintertransfers Empty
BeitragThema: Re: Wintertransfers   Wintertransfers Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 12:10 pm

aber es kauft sich ya nicht jeder von den 18 vereien 10 spieler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wintertransfers Empty
BeitragThema: Re: Wintertransfers   Wintertransfers Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 2:37 pm

Aber ich kann mir doch Beckham von LA kaufen. Musser ja net bei Milan sein. o0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wintertransfers Empty
BeitragThema: Re: Wintertransfers   Wintertransfers Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 9:47 pm

das ist aber doch ncoh nicht sicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wintertransfers Empty
BeitragThema: Re: Wintertransfers   Wintertransfers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wintertransfers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wintertransfers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Sachen :: Ideen-
Gehe zu: