Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Transfermarkt

Nach unten 
AutorNachricht
DeTimm

DeTimm


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 09.06.08

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Transfermarkt   Transfermarkt Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 10:39 pm

Äußert euch mal dazu wie wir das machen können mit dem Transfermarkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 12:22 am

Ich würde den Transfermarkt dauerhaft offen halten um die Liga aktiv zu halten ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 12:38 am

Dann aber mit einer mindestens Anzahl von Spielen die einer Spieler für jeden Verein machen muss, bevor man ihn wieder verkaufen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 2:09 pm

Dann würde ich eher eine Wechselsperre einführen .... also das der Spieler für eine bestimmte Zeit nicht wechseln darf ... da würde ich 6 wochen nehmen alles andere is zuviel und zuwenig....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 5:18 pm

find ich auch

man könnte da auch noch einführen das jeder spieler immer einen Spieler bei Spieler zu verkaufen haben muss denn so kann man verhindern das die guten teams auf ihren guten spielern sitzten bleibe und nix verkaufen oder kaufen
Nach oben Nach unten
DeTimm

DeTimm


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 09.06.08

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 6:56 pm

Wir haben alles geklärt also is dieser Bereich ab jetzt geschlossen.

-CLOSE-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Transfermarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transfermarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Sachen :: Ideen-
Gehe zu: