Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Torwartlist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 11:18 pm

Ich würde es auch noch gut finden wenn zu 0 spiele auch noch als liste gezeigt werden das fände ich eig agnz geil und das man da denn auch eine prämie drauf kriegt was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
DeTimm

DeTimm


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 09.06.08

Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:04 pm

Ich will nich sagen das die Idee scheiße ist, aber hast du schon mal irgentwo gesehn das es dafür Geld gibt?
Naja an mir solls nicht liegen das einzuführen. Die Mehrheit entscheidet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:11 pm

Ich bin dagegen! Gibts real auch nicht soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:11 pm

ich bin eig dafür timm wir könten das den ya so machhne wie wir das meinten
Nach oben Nach unten
bankinator
Admin
bankinator


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 31
Ort : Kuhstedt
Anmeldedatum : 06.04.08

Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:13 pm

Ich bin eindeutig dagegen!

@Iceman-the-legend : hast du dir die regeln durchgelesen??? scratch wenn ja wirst du sicherlich gelesen haben das man Deutsch schreiben soll und zwar Gramtisch richtig okay?! Ich bitte doch drum
Nach oben Nach unten
https://euroleague.forumieren.de
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 6:20 pm

Jaa denn halt ohne geld sondern einfach sone liste wo man sieht wie gut sein keeper hält.
Nach oben Nach unten
bankinator
Admin
bankinator


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 31
Ort : Kuhstedt
Anmeldedatum : 06.04.08

Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 7:11 pm

Ja könnte man wohl einführen! Würdest du das vll sogar selbst machen?
Nach oben Nach unten
https://euroleague.forumieren.de
DeTimm

DeTimm


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 09.06.08

Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 7:47 pm

Luca wollte das übernehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:44 pm

Ja ich wollte das übernehemn ,hab schon mit Timm drüber gesprochen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 3:58 pm

Also würde es auch machen aber wenn luca das amchen will auch okay..Also machen wir das jetzt soo??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 9:43 pm

Ich würde sagen am besten wäre,
wenn man für diese Statistik,
die Top 5 Torhüter nach Ende einer Saison,
mit einem Stärkepunkt oder zwei verstärkt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:39 pm

Und wie willst du das machen man kann die spielr auf Ps3 nicht verbessern nur wenn du wo anders was schlechter machst und dann wo anders besser also verschieben so zu sagen aber besser kannst du die nicht machen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 10:56 pm

Achso das wusste ich nicht, ich besitze leider nur eine PSP,
wenn man dort den Managermodus spielt, erhalten die Spieler nach der Saison eine Aufwertung.
Wir müssen ja nicht nach dem ''Original fifa09'' gehen, wir könntenz.B.:
den Top 5 TW's nach der Saison, 2-3 Punkte auf die aktuelle Stärke geben,
sowie der Top 5 der Torschützen nach der Saison, 2-3 Punkte auf die aktuelle Stärke
und den Top 5 der besten Torvorlagen aus dem Mittelfeld ebenso...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:20 am

Jaa das ist auch so auf der Ps3 aba hier wird keien liga erstellt hier wird jedes spiel auf "schnellesspiel" simuliert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:25 pm

also ich bin dafür das wir einfach so die Liste machen das vieleicht nach 5 spielen oder so geschaut wird wer am wenigsten durch gelassen hat .Und den 1 mio auszahlen .Oder halt ohne Geld .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:58 pm

wie schon erwähnt kein geld aber ne aufwertung der spieler!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:06 pm

oder hat so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Torwartlist Empty
BeitragThema: Re: Torwartlist   Torwartlist Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Torwartlist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Sachen :: Ideen-
Gehe zu: